Wintercheck für Rasenmäher & Co.

Wintercheck für Rasenmäher & Co.

Zur Zeit haben Rasenmäher, Aufsitzmäher und Co erst einmal Pause. Die ideale Zeit um an deinem Gartengeräten Wartungen und Reparaturen durchführen zu lassen.

Du kannst deine zu wartenden oder defekten Geräte zu unseren Geschäftszeiten bei uns abgeben. Wir prüfen die Schäden sowie die Ersatzteilverfügbarkeit und beraten dich gern! Bei deine motorbetriebenen Geräten führen wir führen wir auch eine Inspektion durch und ersetzen, sofern notwendig, die Verschleißteile.

Der Werkstatt-Service dauert in der Regel etwa zwei Wochen. In der Hauptsaison und abhängig von der Verfügbarkeit der Ersatzteile kann es zu Wartezeiten kommen.

Deine Vorteile im Überblick:

  • Gerät zum Saisionstart überprüft auf Funktion und Sicherheit

  • Lebensdauer dank Wartung verlängert

  • Professionelle Beratung bei Reparaturbedarf

  • Ausfallzeiten während der Saison verringert

Sind Reparaturen notwendig, informieren wir dich und besprechen mit dir die weitere Vorgehensweise. Bei Bedarf führen unsere Servicetechniker dann die nötigen Reparaturen aus.

Auch wenn du dein Gerät nicht selbst zu uns bringen kannst, haben wir die passende Lösung. Nutze unseren Abholservice. Dann holen wir dein Gerät bei Dir ab und bringen es nach der Wartung zurück.